Afrika Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Wie steht es in Afrika mit einem Job?

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 22:32

Hallo zusammen!

Wie schaut es denn eigentlich mitlerweile in Afrika mit der Suche nach einem Job aus? Als ich vor etwas zehn Jahren im Urlaub dort war sah es sehr schlecht aus.

Vorab schon mal danke
Ciao P. Natalia

Cora Nella

Beitrag von Cora Nella » Mo Jul 05, 2010 22:32

Hallo zusammen!
Die Lage in Afrika ist leider seit den letzten zehn Jahren nicht besser geworden und ganz im Gegenteil, man findet so gut wie gar keinen Job mehr dort. Die Menschen sind schon froh wenn sie etwas zu Essen finden, ganz geschweige denn von Arbeit. Ich habe das lange Zeit mitverfolgt wie es dort so abläuft und muss sagen das ich es mitlerweile aufgegeben habe. Es ist wirklich sehr traurig wie sich die Welt so entwickelt.

Liebe Grüße C. Nella

Antworten