arbeiten Kanada

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Raffael C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 19, 2007 17:40
arbeiten in Kanada

Beitrag von Raffael C. » Do Mär 22, 2007 14:51

Hallo zusammen!

man kann nicht mehr so einfach in Kanada arbeiten, die nehmen nicht mehr jeden Bewerber an. Du musst schon einen Beruf haben der dort auch gefragt ist. Selbstverständlich musst du gut Englisch können und zu alt darfst du auch nicht sein. Mehr Infos dazu kannst du über www.ba-auslandsvermittlung.de erfahren, da solltest du dich zuerst erkundigen.

Danke für die Information
Bye Bye Raffael C.

Georg R.

arbeiten in Kanada

Beitrag von Georg R. » Sa Mär 24, 2007 2:41

Hallo Das ist richtig. In Kanada sind feste und schwierige Auflagen für Ausländer die arbeiten wollen. Du solltest dich vorab bei der Gemeinde erkundigen was du für Papiere und Unterlagen brauchst. Danach kannst du im Internet in der Jobbörse surfen, da wirst du Angebote finden. Vielleicht steht da dabei was du für Papiere brauchst. Wenn du alles hast was die brauchen, kannst du dir deinen Traum erfüllen
Salut! Georg R.

Antworten