Jobbörsen Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Guido K.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 23, 2007 11:41
Jobbörsen Schweiz

Beitrag von Guido K. » Di Apr 24, 2007 2:15

Hallo Leute was sind gute Jobbörsen für die Schweiz ? Ich will nicht stundenlang suchen sondern auf einen Blick möglichst alles was für mich in Frage kommt sehen.
Grüße Guido K.

Thomas, Erlangen

Jobbörsen der Schweiz haben tolle Angebote

Beitrag von Thomas, Erlangen » Sa Jul 31, 2010 19:54

Moin Moin!

Neulich war ich auf einer Jobbörsen Seite im Internet. Dabei bin ich auch mal auf die Schweizer Seite und muss sagen, das es dort ganz interessante Stellen zu besetzen gibt. Schaut euch das ruhig mal an. Suche jemand eine Stelle in der Schweiz?

Thomas, Erlangen

Mike Lucic

Beitrag von Mike Lucic » Sa Jul 31, 2010 19:55

Moin Moin

ja für die Schweiz würde ich mich schon interessieren aber ich fürchte da hab ich nicht da nötige Fachwissen dafür. Wenn ich mir die Angebote so anschaue dann suchen die immer sehr viele Bänker oder auch Ingenieure sind dort gefragt. Aber ich könnte nicht mal als Skilehrer dort arbeiten weil ich das auch nicht kann.


Bye Bye
Mike Lucic

Antworten