Gran Canaria Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nico R.
Gran Canaria Job

Beitrag von Nico R. » Mo Jun 25, 2007 7:14

Hey

Versuche es im Internet, da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da sind auch Berufe fürs Ausland drinnen. Wenn du da nichts findest, kannst du es über eine Arbeitsvermittlug versuchen. Die haben auch Auslandjobs. Frag doch beim Arbeitsamt nach die haben hin und wieder auch solche Angebote. Bei denen stehen auc Pcs rum wo du rein schauen kannst.


Salut Nico R.

nicole thomsen
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 16, 2009 16:52
Wohnort:schleswig-flensburg

ich suche dringend arbeit auf gran canaria

Beitrag von nicole thomsen » Do Jun 24, 2010 10:17

hey mein name ist nicole und ich bin 22jahre alt.ich bin sowas von begeistert von Gran Canaria und möchte da unbedingt hin und arbeiten,brauche dabei aber hilfe...ich weiß nicht genau was ich da machen kann denn ich habe keine ausbildung aber viele erfahrungen in sachen restaurant und als verkäuferin...würde mich freuen wenn du mir helfen könntest und hoffe auf antwort....mfg nicole

meine email adresse: nalogo86@hohtmail.de

Antworten