Jobs Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Francisca
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 06, 2008 18:04
Wohnort:Münchenbuchsee

Beitrag von Francisca » Di Jun 15, 2010 18:22

Buenos tardes

4 junge Schweizerinnen suchen seriöse Stellen auf Gran Canaria. Büro/Bar/Disco... Egal!! Wer hätte uns gute Tipps, Adressen etc.?

Besten Dank!!

Liebe Grüsse
Franziska

Gast

Mein größter Wunsch ist, einen Job in Gran Canaria zu finden

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:23

Hallo liebes Foren Team

Mein größter Wunsch ist, in Gan Canaria zu leben. Ich war schon ein paarmal im Urlaub da. Um meinen Wunsch, mein Ziel verwirklichen zu können, braucht man natürlich auch einen Job. Wie komme ich am besten an Jobs in Gran Canaria ran?

Danke
mfg I. Alexia

Gast

Darf man Jobs auf Gran Canaria einfach machen?

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:23

Hi
Darf man Jobs auf Gran Canaria einfach mache, ist es erlaubt oder muss man da erst viele Behördengänge machen, bis man eine Erlaubnis hat?

Viele Grüße G. Miroslav

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:24

Hi beisammen

Ich habe schon einige kennengelernt die auf Gran Canaria arbeiten und die schon verschiedene Jobs gemach haben. Es meinten aber, dass es nicht so schwer ist, ohne Erlaubnis einen Job zu bekommen, vor allem in der Gastronomie. Wenn man aber eine Arbeitserlaubnis braucht, weil man länger bleiben will, dann kann man diese auch recht schnell bekommen.

Vielen Dank
Ciao S. Traudel

Gast

Suche Jobs für Gran Canaria

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:24

Hallöchen
Ich möchte mal für ein paar Monate weg von Deutschland. Vielleicht auch für immer, wenn es sich ergibt. Mein Ziel ist Gran Canaria und suche nach Jobs.

Salut Abrehet V.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:25

Hallo Community!

Jobs oder Aushilfsjobs auf Gran Canaria kannst im Internet finden. Normalerweise reicht es schon, wenn Du mit einer Suchmaschine arbeitest. Aus persönlichen Erfahrungen weiß ich, das immer wieder Bars oder gleich besser gesagt, das in der Gastronomie die meisten Nebenjobs angeboten werden. Manchmal werden auch für die Strandbars Leute gesucht. Allerdings ist es da so, das zur späteren Stunde oder teilweise sogar schon ab in der Früh Party angesagt ist. Das man natürlich mögen muss, weil es sehr sehr anstrengend ist.

Hoffe auf viele Antworten
Salut! V. Sanela

Gast

Jobs auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 18:25

Guten Tag

Die Jobs auf Gran Canaria findet man wirklich schnell, da braucht man sich keine Gedanken machen. Wenn man sich auf den Weg macht, dann sollte man zumindest so viel Geld haben, dass man mindestens zwei Wochen überbrücken kann und eine Reserve für einen Monat haben. Man wird das zwar nicht brauchen werden, aber es ist immer gut, wenn man nicht mit 0 Euro kommt.


mfg Sannchen L.

Fihnchen
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 03, 2009 14:35
Wohnort:Emden

Praktikumsplatz/Job Gran Canaria

Beitrag von Fihnchen » Fr Jul 02, 2010 0:27

Hallo!!

Und zwar suche ich auf diesem Wege einen Praktikumsplatz oder einen Job auf Gran Canaria.

Ich bin Studentin der BWL mit den Schwerpunkten Bilanzielles Rechnungswesen und Steuerlehre. In diesem Rahmen müßte ich zum Abschluss noch ein !2 wöchiges Praktikum absolvieren in diesem Bereich. Möglichkeiten wären in einem Industriebetrieb, einer Hotelkette oder ähnliches mit Sicherheit gegeben. Mir fehlen nur die Kontakte.

Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau und mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Vielleicht können Sie mir dabei helfen?!

MfG
Mareike Müller

m.s.mueller@hotmail.de
Mareike Müller

Antworten