Stellenangebote Ungarn

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Inna V.
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 20, 2008 11:59
Stellenangebote Ungarn

Beitrag von Inna V. » Mi Mai 21, 2008 21:02

Hi im Urlaub habe ich mich verliebt und nun suche ich Stellenangebote um so schnell es geht wieder in Ungarn zu sein, wo bekomme ich solche Angebote ? thx!
Bye Inna V.

A. Hadmut

Stellenangebote Ungarn

Beitrag von A. Hadmut » Sa Mai 24, 2008 12:42

Hallöchen!
dem kann ich mir nur anschließen, so manche Urlaubsliebe hat sich nach kurzer Zeit wieder zerschlagen und dann hat man alles aufgegeben und ist in einem fremden Land. Sei da sehr vorsichtig und fahr erst mal für eine begrenzte Zeit dorthin, nimm lieber unbezahlten Urlaub wenn das geht. Oder such dir dort nur einen Job den du schnell wieder kündigen kannst.

A. Hadmut

Antworten