Jobbörse Krankenpflege Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
U. Nazan
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 13, 2007 13:24
Jobbörse Krankenpflege Schweiz

Beitrag von U. Nazan » Mo Apr 16, 2007 0:28

Hallöchen! Ich kann es mir vorstellen, denn irgendwann weiß man nicht mehr was man denn so machen soll den ganzen Tag. Hast du denn überhaupt Erfahrung in der Krankenpflege oder möchtest du dort einfach so quer einsteigen? In der Jobbörse wird es vielleicht so vereinzelt etwas zu finden geben in der Krankenpflege, aber du kannst dich ja auch selbstständig machen. So einen mobilen Pflegeservice kannst du sicherlich machen.
LG U. Nazan

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mai 15, 2010 5:23

Guten Tag,
es gibt nicht nur die Jobbörse, Sie können sich jederzeit auch bei uns bewerben. Wir wissen, wo die aktuellen Stellenangebote sind. Wir haben viele Kunden wie Altenheime, Kliniken, ambulante Einrichtungen und vielens mehr.
Wir bieten Ihnen einen lukrativen und interessanten Arbeitsplatz und auch Sie können hier mitbestimmen, bei welchem Kunden sie später auch eine Festanstellung haben möchten. Zwischenheitlich sind sie bei uns sicher.
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gute Bezahlung und vieles mehr. Sie bekommen ein breiteres Wissen und haben die einmalige Möglichkeit, in verschiendenen Einrichtung arbeiten zu können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder rufen Sie mich einfach mal an.
entfällt

Antworten