Stellenangebote Belgien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Jobs in Belgien frei

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 23:47

Servus! Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder im Ausland um zu arbeiten. Mir hat das immer gut gefallen. Ich war praktisch auch mal woanderst und habe dafür Geld verdient. Nun würde ich gern mal nach Belgien reisen. Welche Jobs werden dort angeboten?
Ciao

Tenzile O.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 23:48

Hey

in Belgien sieht es mit dem Jobs nicht so schlecht aus, es kommt aber darauf an was für eine Arbeit suchst. Denn da wird schon sehr speziell gesucht und nur wenn du in das Schema passt dann wirst du dort einen Job bekommen können. Du kannst es aber mal über jobscout24.de versuchen, ich glaub die bieten auch Jobs im Ausland an.


Viele Grüße Baldur C

Gast

Jobangebote aus Belgien entdeckt

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 23:48

Hallo Leute Laut unserer Tageszeitung kann man sich guten Gewissens auch in Belgien nach Jobs umsehen. Ich würde nun gern mal wissen, was für Arbeit dort zu finden ist und wie gut diese bezahlt wird? Lohnt es sich, sich dort zu bewerben?

Viele Grüße

Dunja D.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 23:48

Guten Tag,

es lohnt sich auf alle Fälle sich dort zu bewerben, die Gehälter sind so ungefähr wie bei uns aber das mit den Steuern ist glaub ich nicht so krass dort. Es werden alle Arten von Fachkräften gesucht, ganz besonders in der Baubranche. Man sollte allerdings gute Sprachkenntnisse haben, also mindestens gutes Englisch, besser noch sehr gutes Französisch. Wenn das bei dir vorhanden ist dann man los !!

Viele Grüße

Gottwald J.

Antworten