Jobs Barcelona

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 07, 2010 21:33

Verfasst am: So März 04, 2007 2:36 Titel: So haben viele jobs in Barcelona?
Hallo Community!
So viele haben Jobs in Barcelona, wenn ich mir in Bars anschaue, wie viele Deutsche da arbeiten, dann ist das schon arg?
Liesbeth J.


Verfasst am: So März 04, 2007 15:01 Titel: Jobs in Barcelona
Hallöchen
Die Deutschen lieben Spanien und da ist die erste Anlaufstelle auf dem Festland meist Barcelona. Wenn man das dann für eine Zeit machen will, dann ist es in Bars zu arbeiten das einfachste, dass man Jobs bekommt. Wenn ich das auch machen würde, dann wäre das auch meine erste Wahl und ich würde erst mal in Barcelona in Bars schauen.

Mit freundlichen Grüßen N. Ingrid


Verfasst am: Di März 06, 2007 22:15 Titel: Jobs in Barcelona
Hallöchen

man könnte meinen dass nur lauter Deutsche in den Bars von Barcelona arbeiten, aber das stimmt ja überhaupt nicht. Es gibt sehr viel mehr Jobs für Deutsche dort. Wichtig ist nur dass man die Sprache kann, wenn das nicht geht dann kann man gleich wieder einpacken. Das mit der Sprache ist wirklich sehr wichtig, das sollte man erst lernen.

Ciao Adrian Z.

Verfasst am: So Apr 22, 2007 17:27 Titel: Kommt man leicht an Jobs in Barcelona?
Hi!
Kommt man leicht an Jobs in Barcelona, dass man in einer Bar oder so jobben kann, dass man sich etwas Geld nebenbei verdienen kann?
Tschau S. Clementine

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 9:33 Titel: Jobs in Barcelona
An alle!

Ich habe in Bars in Barcelona viele Leute kennen gelernt, die sich dort um Jobs gekümmert haben und meinten, dass es kein Problem ist was zu bekommen. Die Leute wechseln dort häufig, dass man eigentlich immer was bekommt. Was ich nur nicht weiß, wie das mit der Arbeitserlaubnis ist, da solltest du dich gut vorher informieren, dass du keine Probleme bekommst.

Danke!
Bye Bye Ottomar K.

Hans P.

Beitrag von Hans P. » Sa Aug 07, 2010 21:34

Ich glaube auch, dass es in Barcelona keine großen Probleme geben dürfte, dass man da einen Job bekommt. Wenn man sich nur etwas bemüht, dann sollte man auch schnell was gefunden haben. Da gibt es auch so viele Studenten, die alle einen Job haben und bei denen hat das auch wunderbar geklappt. Wenn man also nur wenig Zeit investiert, dann bekommt man da auch einen Job.
Liebe Grüße

Hans P.

Antworten