Schweiz Krankenpflege Stellenangebot

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
D. Sefa
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 14, 2006 12:47
Schweiz Krankenpflege Stellenangebot

Beitrag von D. Sefa » Sa Dez 16, 2006 0:54

ob es eine richtige Suchmaschine für deinen Beruf gibt kann ich dir nicht genau sagen, für die Schweiz findest du Krankenpflege Stellenangebot aber auch bei www.jobs.ch. Ich bin der Meinung dass du in diesem Beruf überall auf der Welt arbeiten kannst. Denn Pfleger gibt es immer zuwenige das merkt man wenn man mal selber im Krankenhaus liegt.
Ciao D. Sefa

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 10, 2010 15:53

Guten Tag,
leider haben wir von München aus keine Möglichkeit, in der Schweiz Mitarbeiter einzusetzen. Doch wir suchen hier im Bayern sehr viele Mitarbeiter in der Pflege. Man kann entweder ambulant oder stationär eingesetzt werden. In Voll- oder auch in Teilzeit. Auch als 400 Euro Job kann ich was tun.
Unsere Auftraggeber sind bundesweite Einrichtungen. Wir haben viele ambulante Dienste und auch viele Klinken, die mit unserem Personal versorgt werden.
Wir bieten weiterhin ein super gutes Gehalt, kümmern uns um Unterkünfte und sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.
Wir freuen uns auf die Bewerbungen oder über einen Arnuf.
entfällt

Antworten