Job Lichtenstein

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Suche Job in Lichtenstein

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:18

Hallo liebes Foren Team Ich möchte nach Liechtenstein in die Schweiz zum Arbeiten. Ich bin gelernter Koch und liebe die Küche Liechtensteins. In meinem Urlaub war ich oft dort und möchte seither dort gern arbeiten. Hat Liechtenstein Jobs für Köche? Danke im Voraus
Viele Grüße P. Marie

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:18

Hallo

falls du Liechtenstein in Liechtenstein meinst dann kann ich dir nur raten es mal bei gastrojobs.de zu probieren. Das Land ist ja sehr winzig und ich dachte immer das es zu 90% aus Postfächern und Banken besteht. Aber die Leute mit den Geldkoffern müssen ja auch mal was essen und da hat man es als Koch sicher nicht schlecht dort.


LG Amanda A.

Gast

Wie bekomme ich Info über Job in Lichtenstein?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:19

@all
Ich wäre sehr interessiert an einem Job in Lichtenstein und wollte daher mal fragen wo ich mich denn informieren kann? Wer hat denn da schon mal Erfahrung gemacht?

Grüße Lidia W.

Lisa Barth

Beitrag von Lisa Barth » Do Jul 08, 2010 14:19

Hey!

Ich habe selbst noch keine Erfahrung gemacht mit den Jobs in Lichtenstein, aber ich denke mal das du dich über das Arbeitsamt dort informieren kannst, insofern die eines haben wie bei uns hier. Da kenne ich mich halt leider nicht aus. Möchtest du eigentlich Infos über einen bestimmten Job oder ist es egal welcher? Aus deiner Frage heraus kann man das nämlich nicht so gut beurteilen was du genau möchtest.

Danke
Liebe Grüße
Lisa Barth

Antworten