Irak Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 15:34

Hey!

Wenn ich einen Job habe und ich von meiner Firma in den Irak geschickt werden würden, dann ist das für mich ein Grund für eine Kündigung. Man kann von den Leute nicht erwarten, dass sie da hin gehen.


mfg Janina W.

Gast

job irak

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 20:00

Hey! Im Irak würde ich generell nicht keinen Job haben wollen, auch wenn alles dort sicher wäre. Ich kann einfach mit der Kultur und der Art und Weise der Menschen dort mich nicht anfreunden.
Bye Anerose O.

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 11, 2008 8:34

Seh ich genauso, wobei ich auch erst mal im Irak jobben wollte. Aber jeder, der doch mal dort arbeiten den kann ich TIPTOP Job empfehlen u wer kein gutes Englisch spricht kann sich mal bei jobscouts24.de umsehen.

Antworten