Arbeit Kolumbien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
M. Tacettin
Beiträge:1
Registriert:So Okt 22, 2006 3:09
Arbeit in Kolumbien

Beitrag von M. Tacettin » Di Okt 24, 2006 20:52


Meine Bekannte war für ca. sechs Jahre in Kolumbien. Hat da gelebt und gearbeitet. Einfach war im allgemeinen nicht. Teilweise sind die kolumbischen Menschen sehr religiös und deshalb auch sehr eigen und Arbeit zu bekommen, war ein Kampf für sie. Das meiste drehte sich um das Thema Sicherheit. Wohin man gehen darf, wohin nicht und um die Verhaltensregeln. Meine Bekannte, wenn heute darauf angesprochen wird, sagt sofor, bitte nicht auf eigene Faust, sucht auch eine Agentur oder sonstiges, die Euch bei der Auswanderung und Jobsuche helfen. Anders auf keinem Fall.
Vielen Dank
Salut M. Tacettin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 25, 2006 14:34

Servus!
Sicher kannst du da auch als Deutscher eine Arbeit bekommen. Nur solltest du eins wissen das es nicht einfach ist als Deutscher auszuwandern. Du musst so viele Sachen beantragen, der reinste Paperkrieg ist das.

mfg xia

Antworten