Schweizer Stellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nicole J.
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 02, 2006 10:56

Schweizer Stellenangebote

Beitrag von Nicole J. » Mo Dez 04, 2006 23:29

Hi ein Freund von mir hat seine Schweizer Stellenangebote bei www.jobs.ch gefunden. Aber es gibt sehr viele gute Jobbörsen für die Schweiz. Da musst du dich einfach mal umschauen wo das richtige für dich dabei sein könnte. Besonders gute Jobs gibt es dort natürlich bei den Banken oder auch im Bereich des Tourismus. ich hoffe du findest was passendes für dich.


Bye Bye Nicole J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 17:57

Verfasst am: So März 19, 2006 10:16 Titel: Was genau ist denn ein Interjob ?
Liebe Forenuser
neulich habe ich was über Interjob gehört, ist das ein neuer Beruf ? Ich kann mir da garnichts darunter vorstellen, wer kann mir mehr darüber sagen ?
Viele Grüße Guiseppina Q.


Verfasst am: So März 19, 2006 18:58 Titel: Interjob
Hallo liebes Foren Team wenn wir das gleiche Interjob meinen dann ist das eine Personalvermittlung für Jobs die sehr anspruchsvoll sind. So wie ich das verstanden habe vermitteln die nur Akademiker und so. Wenn du dich also für sowas interssierst oder selbst jemanden suchst dann kannst du dort Kontakt aufnehmen. Für mich ist das leider nichts denn ich bin nur ein einfacher Buchhalter.
Antonie B.
Nach oben

Nigar S.
Gast


Verfasst am: Di März 21, 2006 13:19 Titel:
Hey
Das ist eigentlich ganz einfach, da Arbeitest du im Internet. Es kommt auch ganz darauf an, du kannst im Internet so viele verschiedene Dinge machen. Ich habe zum Beispiel mal im Internet auf einer Seite die ganzen Fragen beantwortet von einer Firma. Also wie gesagt man kann sich da nicht wirklich festlegen was man da alles machen kann, es gibt so viele und tolle Angebote was man zum Arbeiten im Internet hat.

Viele Grüße
Nigar S.


Verfasst am: So Aug 19, 2007 15:51 Titel: Ist Interjob die beste Vermittlung auf dem Markt?
Hallo Community! Ist Interjob die beste Vermittlung auf dem Markt, dass man es gar nicht mit anderen Vermittlungen versuchen braucht und gleich zu denen gehen sollte?
Grüße
Alexej C.

Katarina T., Wiesmoor

Beitrag von Katarina T., Wiesmoor » Do Aug 12, 2010 17:57

@all Von der Interjob habe ich auch schlechtest gehört. Sie vermittelt zwar alles, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass es auch deshalb so gut ist. Ich weiß, dass viele Arbeitgeber sehr unzufrieden waren, weil die Interjob so viel mit den Bewerbungen gelogen hat und dadurch hat man dann etwas von seinem Ruf verloren. Ich würde nicht mehr zu dieser Firma gehen.
Viele Grüße
Katarina T., Wiesmoor

Antworten