Stellenangebote Frankreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Roswitha S.
ch habe vor in Frankreich zu arbeiten und suche Stellenang.

Beitrag von Roswitha S. » Di Aug 10, 2010 10:16

Ich habe vor in Frankreich nicht nur zu arbeiten sondern auch zu leben. Sprachlich bin ich fit, nur was die Suche nach Stellenangeboten betrifft. Da fehlts noch bei mir. Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Roswitha

Dr. W. Klimt

Beitrag von Dr. W. Klimt » Di Aug 10, 2010 10:16

Oh, kommt auch selten vor, das man liest, das welche nach Frankreich auswandern wollen. Die meisten wollen ja nur in die typischen Länder wie Spanien oder Australien, Amerika. Stellenangebote für Frankreich kannst Du doch im Internet unter den Jobbörsen finden. Da gibt es doch soviele davon. Nachdem Du sprachlich auch keine Probleme hast, kannst Du sogar dirket nach französischen Stellenanbietern suchen. Geht doch alles! Benutze einfach eine Suchmaschine.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. W. Klimt

Antworten