Neuseeland Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
S. Horst
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 30, 2007 10:45
Neuseeland Jobs

Beitrag von S. Horst » So Jul 01, 2007 13:49

Hi beisammen
Ein bekannter hat mir einen Job in Neuseeland angeboten. Ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt will – bzw. ob ich alles hier aufgeben will.
Danke für die Information
Tschaui S. Horst

Q. Ruben
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 30, 2007 10:45

Neuseeland Jobs

Beitrag von Q. Ruben » Di Jul 03, 2007 6:51

Hallo
Das ist ein tolles Angebot, was du von deinem Bekannten bekommen hast. Frag ihn doch mal ob du dir das mal für einen Monat oder so anschauen kannst – und sag ihn das du dir nicht sicher bist das du hier alles aufgeben willst und dir deswegen das Angebot erst mal anschauen willst. Wenn es dir gefällt kannst du dich immer noch entscheiden ob du es annimmst oder nicht.
THX
Tschaui Q. Ruben

Antworten