arbeiten Russland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
N. Hava
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 20, 2006 12:38
arbeiten in Russland

Beitrag von N. Hava » Mo Feb 20, 2006 16:52

Liebe Forenuser Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung, und somit habe ich mich entschieden das ich nach Russland gehen will zum Arbeiten – hab ich überhaupt eine Chance auf einen Job? Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß an alle N. Hava

L. Gerolf
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 20, 2006 12:38

arbeiten in Russland

Beitrag von L. Gerolf » Mi Feb 22, 2006 12:53

Liebes Forum Auf jeden fall wirst du eine Chance haben dort Arbeit zu finden. Wenn du dem ganzen gewachsen bist und du weist was da auch dich zu kommt kann man dir nur viel Glück wünschen. Du kannst dich ja schon mal im Internet schlau machen und nach Stellenangeboten suchen und die von hier aus schon nach Russland schicken wenn du was Interessantes gefunden hast. THX
Lieber Gruß an alle L. Gerolf

Antworten