Arbeit Australien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Tuncer A.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 20, 2007 6:49
Arbeit in Australien

Beitrag von Tuncer A. » Sa Okt 20, 2007 12:42

Liebes Forum!
Da ich total der begeisterte Australien Fan bin, will ich nach Australien zum Arbeiten. Aber wie lange darf ich da Arbeiten?
thx!
Bye Tuncer A.

E. Caesar
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 20, 2007 6:49

Arbeit in Australien

Beitrag von E. Caesar » So Okt 21, 2007 18:35

Liebes Forum Oh ja Australien ist schön, und ich denke das du mit dem Land auch eine gute Entscheidung getroffen hast. Am besten fragst du da mal beim deutschen Konsulat nach, wie lange du ohne Visum im Ausland Arbeiten darfst und ob du dafür besondere Papiere brauchst. Den die Papiere zu beantragen ist schon ein langwieriger schritt den du machen musst.
E. Caesar

Antworten