Stellenangebote Malta

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
rex
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 17, 2006 6:41
Stellenangebote Malta

Beitrag von rex » Mo Apr 17, 2006 10:32

An alle! Ich bin auf der suche nach Stellenangeboten auf Malte. Sind die Stellenangebote einfach zu finden bzw. ist es einfach Touristen zu bedienen?
Salut rex

D. Sefa

Beitrag von D. Sefa » Do Apr 20, 2006 11:31

Hallo auf Malta kannst du nur dann einen Fuß auf den Boden bekommen wenn du einen entsprechenden Beruf gelernt hast. Du musst auch mind. sehr gut Englisch können, denn das ist dort die Landessprache. Wenn das alles auf dich zutrifft dann kannst mal unter www.jobsuche-international.de/malta ein paar passende Angebote zu finden. Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür.
Bye D. Sefa

Antworten