Praktikum Dubai

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Sind Praktikas auch in Dubai möglich?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 1:59

Hey
Ich würde mein Berufspraktikum gern in Dubai absolvieren. Mir gefällt das Land und ich wüßte gern welche Möglichkeiten ich dort habe. Ist das machbar?

Tschau E. Dietmar

Alexia

Beitrag von Alexia » Mi Aug 04, 2010 2:00

Alles ist machbar, allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen welcher Arbeitgeber sich einen Arbeiter ohne jegliche Kenntnisse aus Deutschland holen sollte. Und dann wären da ja noch die Kosten für die Reise und die Unterkunft. Was essen muss man ja auch? Ich glaube nicht, das das jemand freiwillig bezahlt. Da ist es doch sinnvoller hier eine Ausbildung zu absolvieren mit der man später in Dubai arbeiten finden kann.
Ciao
Alexia

Antworten