Praktikum Österreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
T. Annabella
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 21, 2008 1:10
Praktikum Österreich

Beitrag von T. Annabella » So Mär 23, 2008 4:39

Hi beisammen

wenn du nach deinem Praktikum in Österreich bleiben willst dann würde ich gleich mal in dem Hotel in dem du arbeitest nachfragen. Wenn die dich behalten wollen dann kann man dir sicher auch helfen das mit den Behörden usw. zu regeln. Aber das dürfte nicht schwer sein denn in der EU kannst du doch arbeiten wo du willst und auch dort wohnen.


mfg T. Annabella

Alessandra R.

Praktikum Österreich

Beitrag von Alessandra R. » Di Mär 25, 2008 14:54

Hey

Da mußt du mit deinem Ausbilder sprechen ob er dir einen Ausbildungsplazt anbieten kann. Wenn ja mußt du dich um die Formalitäten kümmern. Das heißt du mußt zur zuständigen Gemeinde gehen und nachfragen, welche Unterlagen und Papiere du zum arbeiten brauchst. Denn in Österreich brauchst du bestimmt eine Arbeitserlaubnis. Wenn du das alles hast, kannst du deine Ausbildung beginnen.


Grüße Alessandra R.

Antworten