Stellenangebot Basel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
stellenangebot in basel

Beitrag von Gast » Di Jun 03, 2008 15:26

Hallo! da würde ich dir raten es über das Arbeitsamt zu probieren, denn was nicht viele wissen ist dass man sich da auch ins Ausland vermitteln lassen kann. Frag mal ganz gezielt nach ob die was für dich haben.
Viele Grüße A. Lotte

Wilhelmine K.

Beitrag von Wilhelmine K. » Do Jun 05, 2008 7:12

Hi so viel ich weiß gibt es auch eine gute Jobbörse über jobscout24.ch. Schau da mal rein, wenn du da nichts findest kann es sein dass es dort andere Links für Jobbörsen gibt. Es ist nicht so leicht in der Schweiz einen Job zu bekommen denn das Land ist zum Arbeiten sehr beliebt und daher ist der Andrang auch besonders groß.
Salut Wilhelmine K.

Antworten