Jobvermittlung Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ole V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 10, 2006 8:38
Jobvermittlung Schweiz

Beitrag von Ole V. » Fr Feb 10, 2006 22:50

An alle!

Ich bin auf der suche nach einer Jobvermittlung in der Schweiz. Kann ich da auch über eine Zeitarbeitsfirma gehen?

thx
Gruß Ole V.

Gast

jobvermitlung schweiz

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 1:51

Moin Moin!
In der Schweiz braucht man eigentlich keine Jobvermittlung. Dort hat man es sehr einfach an die ganzen Jobs zu kommen. Man sollte sich nur von Deutschland aus schon kümmern, und nicht, wenn man schon umgezogen ist.

Grüße M. Manfred

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 04, 2008 2:45

kellyservices.ch

have mittelmässige erfahrung damit, schlechte als mein CV schlecht war, gute als der CV gut war...

Es lohnt sicht also den CV entsprechen vorzubereiten..
PS: bin schweizer

Antworten