Russland Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Rike X.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 30, 2007 23:00
Russland Job

Beitrag von Rike X. » Fr Jun 01, 2007 16:13

Hallöchen!

Sicherlich ist es in Russland im Winter sehr kalt. Da ist es schon anders als wie hier bei uns. Aber da gewöhnt man sich schnell an die Kälte. Ich würde die Bewerbungen per Email verschicken, so hast du fast keine umkosten wenn du es per Email schickst. Es wird auch bestimmt einige Unternehmen geben die die Bewerbung per Post haben wollen. Denen solltest du es per Post schicken.

Danke!
Tschaui Rike X.

Gerhild L.

Russland Job

Beitrag von Gerhild L. » Mo Jun 04, 2007 13:58

Hey! Russland ist ein schönes Land. Aber wie es da mit Arbeit ausschaut kann ich nicht sagen. Wenn du einen Job in Aussicht hast, dann ist es am einfachsten du schickst die Bewerbung per email weg. Das geht am schnellsten und sie wird auch ankommen. Russland ist ein kaltes Land, ganz besonders im Winter. Aber da du es weißt mußt du dich warm anziehen. Wärmer als bei uns.
Ciao Gerhild L.

Antworten