Jobs Mexiko

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Juan T.
Jobs Mexiko

Beitrag von Juan T. » Di Mär 21, 2006 19:05


das mit den Jobs in Mexico kannst du dir unter www.yovadis.de anschauen. Da findest du Angebote für Jobs und vieles mehr. Erkundige dich auch wie das mit deiner Versicherung aussieht denn wenn du im Ausland arbeitest dann zahlt die Kasse die Kosten natürlich nicht. Ausserdem würde ich versuchen nicht direkt in Mexico City zu arbeiten denn dort soll dir Luft extrem schlecht sein.

Liebe Grüße Juan T.

Gast

Gibt es für uns Deutsche auch Jobs in Mexiko?

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 18:26

Moin Moin!

Jetzt war ich schon dreimal in Mexiko und ich lerne das Land immer mehr lieben. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht sogar für fest nach Mittelamerika gehe. Gibt es da für uns Deutsche auch Jobs?

LG

T. Dubravka

Juan K.

Beitrag von Juan K. » Do Aug 05, 2010 18:27

Servus!
Das wäre ein großer Sprung von Deutschland nach Mittelamerike, Mexiko, wenn Du das durchziehst. Allerdings kann ich Dir nicht wirklich Deine Frage beantworten, was die Jobs betrifft. Ob es für uns Deutsche auch welche gibt. Sagen wir mal so, warum nicht. In fast jedem Land kann man als Ausländer arbeiten. Ich würde mich in Deinem Fall wirklich an eine Stelle wenden, die sich damit sehr gut auskennt. Diese Stellen, Agenturen findest Du bestimmt im Internet.

Bye

Juan K.

Antworten