Ausarbeitung Erzieherin

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
P. Ewald
Beiträge:1
Registriert:So Apr 02, 2006 13:33
Ausarbeitung Erzieherin

Beitrag von P. Ewald » Mo Apr 03, 2006 11:17

Hallöchen!
Kann ich denn auch Erzieherin werden obwohl ich schon eine Ausbildung hinter mir habe.? Denn ich habe bemerkt, dass ich mit Kindern besser kann.

Gruß P. Ewald

Alegra X.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 02, 2006 13:33

Ausarbeitung Erzieherin

Beitrag von Alegra X. » Di Apr 04, 2006 21:57

Hallöchen! Sicher kannst du auch auch eine Ausbildung als Erzieherin machen und dann auch als Erzieherin arbeiten, aber ich denke das diese Ausbildung fünf Jahre dauert. Wenn du dir das in Kauf nimmst, dann kannst du das ruhig machen. Aber musst dich halt auch bewerben wie jeder anderer auch. Versuche es doch einfach mal und dann kannst du ja weiterschauen. Danke!
Bye Alegra X.

Antworten