Stellenangebote Österreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Keine Stellenangebote in Österreich

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 23:53

ch bin absoluter Österreich Fan und habe mir gedacht mir dort auch eine Stelle zu suchen um dort für die Zukunft Fuss zu fassen. Leider finde keine Stellen im Internet. Woran könnte das liegen?


Mit freundlichen Grüßen B. Rosl

Georg R

Beitrag von Georg R » Mi Jul 28, 2010 23:53

Hey!

Dass du auf den falschen Seiten suchst. Das größte Angebot was man bekommen kann, das ist auf der Seite jobsenter.at, da gibt es eigentlich alles was man so bekommen kann. Wenn du da nichts findest, dann gibt es in Österreich auch ein Arbeitsamt und da kann man auch sehr viele Stellenangebote bekommen. Österreich wird bei den Deutschen immer beliebter stelle ich fest.


Tschau

R. Georg

Antworten