Jobs Portugal

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Z. Torben
Jobs in Portugal

Beitrag von Z. Torben » Mo Mär 24, 2008 7:59

Servus Da ihr auswandern wollt, und ihr nichts findet seid ihr verzweifelt. Das kann ich verstehen. Aber schaut doch mal in der Jobbörse im Internet nach. Da gibt es einige Suchmaschinen. Wenn das nicht´s ist, fragt bei der Arbeitsagntur nach ob sie euch weiter helfen können. Wenn nicht, werden sie euch bestimmt sagen können wo ihr nachfragen könnt. Die habe bestimmt ein paar Adressen für euch. Viel Glück
Viele Grüße Z. Torben

Pina E.

Jobs in Portugal

Beitrag von Pina E. » Mi Mär 26, 2008 14:49

Hi

ich kann gut verstehen warum ihr weg wollt, aber warum muss es ausgerechnet Portugal sein ? Das wäre das letzte Land in das ich auswandern würde. Wirtschaftlich ist das kaum was los, ausser im Tourismus kann man da doch nichts verdienen. Wenn dann würde ich eher nach Spanien gehen denn da gibt es mehr Industrie und da werden oft Fachleute gesucht.


Tschaui Pina E.

Antworten