Stelle Job Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
W. Nihal
Beiträge:1
Registriert:So Dez 16, 2007 9:34
Stelle Job Schweiz

Beitrag von W. Nihal » Mo Dez 17, 2007 16:01

Liebe Forenuser
wie schaffe ich es eine Stelle oder zumindest einen Job in der Schweiz zu bekommen ? Wer hat Tipps für die Bewerbung, was ist dort anders als hier ?

Ciao W. Nihal

Eugenia H.

Stelle Job Schweiz

Beitrag von Eugenia H. » Do Dez 20, 2007 23:55

Hey
Soviel ich weiß, kann man nur in der Schweiz arbeiten, wenn man dort wohnt. Da die Anforderungen dort anders und schwieriger sind, solltest du dich genau infomieren. Wenn du genau weißt was sie für Anforderungen stellen, dann kannst du bestimmt im Inetnet was finden. Da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da sind schon viele fündig geworden.

Grüße Eugenia H.

Antworten