Arbeitssuche Österreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Arbeitssuche in Österreich

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 9:19

Hallöchen!
in Österreich konnte ich feststellen dass man es als Ausländer nicht mehr so leicht hat wie es schon mal war. Die Arbeitgeber sind teilweise sehr negativ eingestellt, das ist nicht fair.

Bye Bye Severin Q.

MMW-Tami
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 09, 2009 15:22
Wohnort:Österreich,Wien

Studio-Partner/Koperationen gesucht!

Beitrag von MMW-Tami » Do Jun 24, 2010 2:54

Wir sind ein renommiertes Handels & Dienstleister Unternehmen in Wien,
welches zur Erweiterung des Vertriebsnetzes Studio-Partner/Kooperationen sucht, welche sich ausschließlich um die Studio & Partner-Betreuung kümmern. Bei Interesse bzw. seriöse Bewerbungen hiezu senden Sie bitte an tf@massmodenwerkstatt.eu oder an +43 1 894 54 09

Antworten