Arbeitsmarkt München

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Terri

Beitrag von Terri » Mo Mai 09, 2005 6:17

Hallo,
wird nun der Arbeitsmarkt in München wieder besser? Viele sprechen schon von einem kleinen Aufwung. Zeit wirds ja. Ich selbst kann das noch nicht feststellen, da ich schon seit vielen Monaten arbeitslos gemeldet bin und noch die wenigsten Angebote von den Ämtern erhalten habe.
Naja, vielleicht wird es in den nächsten Monaten ja besser.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn man eine Arbeit haben möchte, bekommt man auch eine. Ich bin sehr zuversichtlich.
Terri

M. Kaspar

Arbeitsmarkt München

Beitrag von M. Kaspar » Di Mai 10, 2005 20:38

Guten Tag!
Gegen den Arbeitsmarkt von München kann man gar nichts sagen, denn wenn man sich da genau anschaut, was die Quote in Deutschland von den arbeitslosen ist, dann sieht das sehr gut aus. Wenn du heute was suchst, dann dauert es nicht lagen, bis man einen Job beginnen kann. Wenn die Leute sagen, dass sie nichts finden, dann sind sie in meinen Augen nur stinkendfaul und wollen nicht arbeiten.

mfg M. Kaspar

Gast

Arbeitsmarkt Muenchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 17:02

Hallo man darf sich nur nicht allein auf die Vorschläge vom Arbeitsamt verlassen denn die bringen nur selten was. Es kommt immer auf die eigene Initiative an nur wenn du dir selbst was suchst kannst du erfolgreich sein.
Tschaui F. Gerhardt

markusortmann
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 16, 2009 20:42

...Innovative Firma sucht Vertriebsunterstützung (München)

Beitrag von markusortmann » Mo Jul 05, 2010 20:12

Wir das Team der mantro.net GmbH sind ein junges universitätsnahes Unternehmen. In den Bereichen Mittelstandsberatung, Software-Entwicklung und IT-Servicemanagement agieren wir durch den Einsatz neuester Technologien und  Methoden sehr erfolgreich und bieten unseren Kunden so innovative und zukunftsorientierte Lösungen.
 
Um noch mehr Kunden von unserem Potenzial zu überzeugen, suchen wir ab sofort eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) in Vollzeit (München und Umgebung).
 
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau einer Vertriebsstruktur für den Bereich innovative und nachhaltige Software-Entwicklung.
    Telefonische Akquise von Projekten sowie Kundentermine vor Ort
    Pflege der Bestandskunden
    Maßgebliche Außenrepräsentation des Unternehmens
    Konzeption und Mitarbeit bei Marketing Thematiken (Definition und inhaltliche Gestaltung der neuen Webseite, Planung und Durchführung von Marketingaktionen, etc.)
 
 
Ihr Profil:
  • Selbstbewusstes und repräsentatives Auftreten beim Kunden
    Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Kenntnisse im Englischen (gerne auch weitere Sprachen)
    Reisebereitschaft
    Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Motivation
Unser Angebot:
  • Gestaltungsfreiheit und Verantwortung
    Unkompliziertes Team, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien.
    Leistungsbezogene Bezahlung, die Engagement und Erfolg belohnt.
 

Sollten Sie an dieser Position interessiert sein, so schicken Sie bitte Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mantro.net.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 13, 2010 22:41

Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 14:52 Titel: Ich möchte eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau beginnen! Was hat der Arbeitsmarkt in München für mich zu bieten?
Hallo zusammen!
ich wollte in den Semesterferien nach München ziehen um zu arbeiten.Ich komme aus Berlin.Wie sieht denn der Arbeitsmarkt in München zur Zeit aus?
liebe grüße
Karola


gabriele
Gast






Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 16:00 Titel:
hallo beisammen,
Also für Studenten sieht der Arbeitsmarkt in München eigentlich gut aus.AM besten du wendest dich früh genug an das Arbeitsamt und fragst nach Studentenjobs.
bye bye
gabriele
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 8:01 Titel: arbeitmarkt in münchen
Hallo!
Frage mich so langsam wirklich, was die Leute so an dem Arbeitsmarkt in München so toll finden. Da gibt es zwar viele Stelle, aber es werden nur Berufe besetzt, wo die meisten eh keine Ausbildung für haben.

LG U. Rene
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 14:30 Titel: gastrojobs Muenchen
HAb gehört das es in München mehrere Gastrojobs geben soll ist da denn etwas Wahres dran? Ich möchte seit längerem schon nach München ziehen und in der Gastronomie bin ich auch schon seit Jahren tätig.
Ciao J. Hedi
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 16:11 Titel: gastrojob münch
Moin Moin! an den meisten Unis gibt es eine extra Vermittlung für Studenten Jobs, erkundige dich mal bei den älteren Studenten. Das ist einfacher als sich selber auf die Suche zu machen.
Tschaui Warmund B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 22:36 Titel: gastrojobs münchen
Hallöchen wenn du nur einen Studentenjob suchst dann wirst du es in München nicht schwer haben was zu finden. Denn dort gibt es eine gute Kneipenszene da bekommst du immer einen Job.
Gruß Theodebald F.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 23:55 Titel: münchen arbeitsmarkt
Guten Tag! Der Arbeitsmarkt in München und Umland ist nicht schlecht, da hat noch jeder was bekommen, besonders wenn es sich um einen Studentenjob handelt. Du kannst es mit der Zeitung versuchen. Da steht am Wochenende immer der große Stellenmarkt drinnen. Da stehen auch Studentenjobs mit dabei. Wenn du in München nicht gleich was findest kannst du im Umland suchen.
Ciao S. Ergün

Hellen G.

Beitrag von Hellen G. » Di Jul 13, 2010 22:41

Hallöchen!

Was ich niemals verstehen werde, warum der Arbeitsmarkt in München so gut ist und in anderen Städten so schlecht. Das ist doch ein Staat und da müsste es doch überall gleich sein!


Tschau

Hellen G.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 21:51

Verfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:13 Titel: Innovative Stellensuche bringt manche Vorteile mit.
Hi...
meine Frau glaubt mir nicht, dass eine Innovative Stellensuche heute gut sein kann.
bye bye
Helmut


Verfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:35 Titel:
guten tag.
eine Innovative Stellensuche kann nie schaden.
Denn nicht alle offenen Stellen werden auch ausgeschrieben.
Grüße
Helga, München

Antworten