Putzarbeiten Privatperson

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gunthild

Beitrag von Gunthild » So Okt 10, 2004 23:34

Hallo
ich vergebe Putzarbeiten an Privatperson. Wer sucht eine Stelle?Bitte melden. Die Arbeitszeit kann flexibel sein. Diejenige welche braucht aber ein Auto.
tschüss, Gunthild

Mike

Beitrag von Mike » Mi Okt 13, 2004 13:21

Mahlzeit Gunthild
wie sieht die Stelle genau aus. Ich bin Privatperson für Putzarbeiten. Aber ich spreche schlecht deutsch und habe auch kein Auto. Kann ich arbeiten kommen :(
Greets
Mike

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 10:44

Hallo
die Stelle konnte ich mittlerweile besetzen. Aber ich weiss vielleicht noch eine andere STelle in der Nachbarschaft. Wenn diese vakant sein wird, schreibe ich kurz im Forum wieder die Beschreibung.
Wichtig aber auch hier: das Auto. Ohne das kommmt ihr nicht dorthin.
Bye

Nicole T.
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 19, 2009 15:04
Wohnort:Altenburg

Beitrag von Nicole T. » Mo Jun 28, 2010 9:51

hallo, ich bin 22 Jahre und besuche derzeit eine Schule wo ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme zur Bürokauffrau mache.
Ich suche daher noch einen kleinen Nebenjob und bin mir auch für Putzarbeiten nicht zu schade.
Durch meine zwei Kinder könnte ich aber nur abends da die Schule auch recht lange geht und ich auch zeit für meine kinder haben möchte.

Liebe Grüße :D

Antworten