Berliner Stellenmarkt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Tacettin

Beitrag von Tacettin » So Okt 10, 2004 11:32

Hi
der Berlinger Stellenmarkt ist so scheiße, dass ich nun bald anfangen muß, mkch bundesweit zu bewerben. Möchte aber ungern, da ich in Berlin bleiben möchte. Ich suche eine Stelle im Vertriebsaussendienst. Hat jemand was für mich. Danke für die Angebote schon jetzt im voraus.
Liebe Grüße Tacettin

Gast

Beliner Stellenmarkt

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 18:47

Hallöchen!
Ich glaube das der schon immer etwas bescheiden war. Das hätte ich an deiner stelle schon längst gemacht das du Bundesweit suchst. Du kannst auch über Zeitarbeitsfirmen suchen.

Mit freundlichen Grüßen J. Bertrand

Rainbow

Beitrag von Rainbow » So Okt 17, 2004 4:25

Hallo, Tacettin
ich glaube, dir wird nichts anderes übrig bleiben. Denn die Stellenangebote sind nicht unbedingt üppig. Auch wenn du liebend gerne in Berlin bleiben möchtest, um heute eine Stelle zu bekommen, muß man sehr flexibel sein.
Dich in ganz Deutschland zu bewerben ist manchmal die einzige Möglichkeit, um wirklich eine Arbeit zu bekommen.
ciao, Rainbow

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:11

Hallo Tacettin,
ich glaube ganz fest daran, dass es in diesem Jahr wieder besser wird mit den Stellen. Gerade im kaufmännischen Bereich ist die Tendenz steigend. Gib nicht auf.
Natürlich ist es nie verkehrt, sich auch woanders zu bewerben, aber ich glaube auch, dass du bald in Berlin wieder eine STelle bekommst.
Viel Glück wünsche ich dir.
Sevus Alfons

Antworten