Arbeitsamt Goslar

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Mina

Beitrag von Mina » Mo Okt 11, 2004 18:52

Hi
das Arbeitsamt Goslar hat mir bis heute noch keine Vermittlungsaufträge zukommen lassen, deshalb suche ich nun auf eigene Faust eine STelle im Verkauf. Ich bin 30 Jahre in diesem Bereich tätig. Es wird doch irgend jemand an mir interessiert sein? Für die Rente bin ich noch mit 50 zu jung.
Bitte wer kann mir da weiter helfen?
Liebe Grüße Mina

Gast

Arbeitsamt Goslar

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 2:27

Hey

Das ist nichts ungewöhnliches, dass Du vom Arbeitsamt Goslar nicht bedient wirst. Schließlich bist Du nicht der einzige. Verlaß Dich lieber mal nicht so sehr auf die Jungs oder Mädels. Nutze die Computer in der Arbeitsabentur und such Dir selbst was raus, kostenlos!


Volker Z.

Gast

Goslar jobs stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 23:13

Hällöchen

ICh würde dir einfach mal raten dich bei den Läden im Einzelhandel zu bewerben. In diesem Bereich gibt es ständig Stellenangebote und ich denke auch in Goslar wird ein Job für dich frei sein.


Grüße Emmi D.

Gast

Arbeitsagentur Goslar

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 7:06

Hallo

Die Arbeitsagentur in Goslar hat nicht das einfachste Leben mit ihrem Standort. Es gibt Städte, denen geht es einfach besser, weil sie einen besseren Arbeitsmarkt hat. Man kann nicht immer so richtig verallgemeinern was man über das Arbeitsamt denkt, aber es ist doch immer das gleiche und die Leute lassen sich von falschen Tatsachen leiten. Bei mir war das auch so.


Liebe Grüße Q. Rosa

Ben01

Beitrag von Ben01 » Mo Okt 18, 2004 22:32

Hallo
das Goslar Arbeitsamt hat mir auch nicht weiter geholfen. Du siehst das genau richtig. Hilf dir selbst, dann bekommst du auch einen Job. Ich selbst arbeite auch im Verkauf. Falls ich was höre, schreibe ich Dir gleich zurück.
Viel Glück bis dahin und verlasse dich nur auf dich selbst.
Greets
Ben01

Antworten