Freiberufliche Mitarbeiter

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Vegas

Beitrag von Vegas » Do Okt 07, 2004 7:31

Hi
ich bin schon mein ganzes Leben als Freiberuflicher Mitarbeiter tätig gewesen. Jetzt möchte ich gerne ins Angestelltenverhältnis wechseln. Die Möglichkeiten dies zu tun, scheint mir manchmal fast aussichtslos. Haben den die Arbeitgeber ein Vorurteil gegen ehemalige freiberufliche Mitarbeiter?
Liebe Grüße, Vegas

Gast

Angestelltenverhältnis und Freiberufler in einem

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 6:44

Servus!

das Problem beim Wechsel vom Freiberufler zum Angestellten ist glaub ich mehr dass man sich schwer umstellen kann wenn man sich unterordnen muss. Mir würde das schwer fallen wenn mir wieder jemand Anweisungen gibt.


Mit freundlichen Grüßen A. Notburg

Gast

freiberufler zeitarbeitsfirma

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 10:47

Hällöchen Schade, dass man als Freiberufler nicht über eine Zeitarbeitsfirma gehen kann. Oft kommt man nicht auf die Aufträge die man zum überleben braucht und die Zeitarbeitsfirmen haben eigentlich immer sehr viele Stellen.
Bye T. Arnim

Gast

job als freiberuflicher Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 4:27

Hallo! Ich habe einen Job als freiberuflicher Mitarbeiter. Ich bin am überlegen, ob ich mich da anstellen lassen soll, denn die Firma hat mich gefragt und so entschließen kann ich mich noch nicht.
Liebe Grüße M. Heiderose

Bimmel

Beitrag von Bimmel » So Okt 17, 2004 13:36

Hallo,
die Mitarbeiter, die freiberuflich tätig waren, werden machmal in eine bestimmte Ecke gedrängt. Mach dir nichts draus, du must einfach nur weiter suchen. Manchmal hat man auch Glück und findet als Freiberufler nochmals eine gute Stelle im Angestelltenverhältnis. Ich hatte dieses Glück. Hab aber auch ziemlich lange gesucht. Hat sich aber letztendlich ausgezahlt.
machts gut,
Bimmel

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:25

Seruv Vegas,
warum möchtest du in das Angestelltenverhältnis? Bist du Pleite?
Ich weiss halt nur, das man sich von Freiberuflich auf Festangestellt sehr schwer tut und der Arbeitgeber weiss das ganz genau.
Aber wenn es dein Wunsch ist, und du hast Gutes z.B. im kfm. zu bieten, dann bewerbe dich doch bei einer Zeitarbeit. Die ermöglichen dir eher einen Einstieg.
Viel Glück.
Venus

Stephi

Beitrag von Stephi » Mo Jan 29, 2007 16:56

Hallo ...du bist Freiberufler aus welcher Ecke des landes kommst du den?? und was hast du vorher gemacht?

Ich selber sitze in einer Zeitarbeitsfirma und wir suchen immer viele leute, aber ich komme aus Flensburg falls dir das was sagt..

lg :)

Antworten