Nachtarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Koboldchen
Nachtarbeit

Beitrag von Koboldchen » Do Okt 07, 2004 11:34

Tag Leute,
ein Malerjob in Nachtarbeit.... - gibt es dass überhaupt schon? Möchte das nur mal so anregen. Vielleicht denken auch gleichzeitig Firmen über diese Idee nach.
MFG,
Koboldchen

Matze

Beitrag von Matze » Mo Okt 18, 2004 11:35

Hallo
blöde Frage, was möchtest du den Nachts maleren. Die Nachtarbeit für Maler ist glaube ich kein Thema zum Nachdenken.
Liebe Grüsse
Matze

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:42

Hi
Super, genau, warum möchtest du unbedingt nachts arbeiten? Hast du etwas zu verbergen?
Ich glaube auch, dass man auf jeden Fall in diesem Bereich von dem Tageslicht abhängig ist, sonst geht die Malerei in die Hose.
Ein anderer Maler.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 20:07

Verfasst am: Sa Okt 14, 2006 3:48 Titel: Ist von der Nachtarbeit abzuraten?
Moin Moin

Ist von der Nachtarbeit abzuraten, kann da sehr viele passieren, dass man auch mal überfallen wird, wenn man alleine irgendwo machen muss?

Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui K. Hertrud


Verfasst am: So Okt 15, 2006 13:58 Titel: Nachtarbeit
Hallo liebes Foren Team!

Wenn man in der Nachtarbeit angestellt wird, dann muss man selbst wissen, wie gut man es machen kann und wie gefährlich so ein Job ist. Oft gibt es viele Jobs, da sitzt man als Pförtner da un hat nicht viel zu tun und zu befürchten, da es auch Sicherheitsleute gibt. Was ich immer sehr schlimm finde, wenn man alleine an Tankstellen nachts arbeiten muss.

Bye
H. Jürgen


Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 17:20 Titel: Wird Nachtarbeit besser bezahlt?
Hallöchen Wird Nachtarbeit besser bezahlt als die ganzen Jobs die man bei Tag mache oder wird da kein großer Unterschied gemacht?
Bye Kristina


Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 20:12 Titel: Nachtarbeit
Guten Tag

Da gibt es schon einen großen Unterschied, sehr viele machen Nachtarbeit lieber, dass sie da viel mehr Geld verdienen. Man kann so rechen, dass man für die Tage 50% mehr Gehalt bekommt und das ist für sehr viele ein Anreiz, dass sie das machen. Ich würde auch schauen, dass ich einen guten Haufen dieser Stunden da zusammen bekomme.

Bye Fränze M.

Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 13:28 Titel: Gab es in der Nachtarbeit schon schlechte Erfahrungen?
Moin Moin!
Gab es in der Nachtarbeit schon schlechte Erfahrungen, dass man da Probleme bekommen hat, weil man Nachts mehr Leute hat, die was anstellen wollen?

Viele Grüße P. Sevik


Verfasst am: Do Feb 15, 2007 9:54 Titel: Nachtarbeit
Hallo! Damit muss man immer rechnen, aber in der Nachtarbeit hat man meist Jobs, wo nicht so viel passiert. Die einzigen Jobs, wo man sich drauf einstellen muss, dass nachts sehr viel los ist, das ist bei der Polizei, dass da viel passieren kann und auch im Krankenhaus, dass da die Notaufnahmen viel besucht ist und dass die Patienten nachts was brauchen. Danke für die Information
Tschaui Timo H.

Verfasst am: So Dez 10, 2006 12:48 Titel: Gewöhnt man sich schnell an die Nachtarbeit?
An alle!

Ich muss ab nächsten Monat Nachtschichten machen. Gewöhnt man sich schnell an die Nachtarbeit oder dauert das sehr lange?


Klaus V.


Verfasst am: Di Dez 12, 2006 13:42 Titel: Nachtarbeit
Hi Leute! An die Nachtarbeit gewöhnt man sich nie. Ich mache jetzt schon seit Jahren Schichtdienst und jedes mal wenn ich von einer Tagschicht in die Nachtschicht wechseln muss, braucht mein Körper vier bis fünf Tage, bis er sich dran gewöhnt hat. Das Problem ist nur immer dann, dass wenn der Körper sich gewöhnt hat, dass dann schon wieder der Schichttausch statt findet.
Liebe Grüße
R. Edeltrud


Verfasst am: Sa Jul 23, 2005 0:11 Titel: Gibtes auch in der Nachtarbeit einen Nebenjob?
Hällöchen
Gibt es als Nebenjob auch die Nachtarbeit, dass man sich das als Job sucht, weil man dafür die Zeit hat und sich nicht immer tagsüber abstressen muss?
Liebe Grüße S. Jeremie


Verfasst am: So Jul 24, 2005 9:50 Titel: Nachtarbeit
Liebes Forum Die Nachtarbeit gibt es auch als Nebenjob, aber ist sehr schwer ranzukommen. Meist sind das so Jobs in Posten als Nachtwächter, das sitzt man dann die meiste Zeit nur rum und passt auf, dass da nichts ist und wenn mal was sein sollte, dann muss man nicht kämpfen, sondern man hat dann Sicherheitsleute, die man rufen kann. Ist also ein ganz easy Job. thx
Bye Bye M. Deborah

Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:19 Titel: Ist dei Nachtarbeit für euch nichts?
Hallo liebes Foren Team
Ist die Nachtarbeit für euch nichts, dass ihr lieber immer tagsüber arbeiten wollt? Ich stelle mir das recht gut vor?
Vielen Dank
Lieber Gruß an alle W. Meike


Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 15:19 Titel: Nachtarbeit
Moin Moin!
Du darfst das nicht so einfach sehen, denn am Anfang macht dir das nicht viel aus aber wenn das erst eine gewisse Zeit gemacht hast, dann wird dir das schnell auf die Nerven gehen. Wenn man auch oft wechseln muss und immer die ganzen Schichten wöchentlich anders hat, dann nimmt das einen Körper auch schnell mit und man kann irgendwann nicht mehr.
Bye Dirk V.


Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 8:18 Titel: Warum ist die Nachtarbeit erlaubt?
Hallöchen!
Warum ist denn die Nachtarbeit eigentlich erlaubt, warum gibt es da kein Gesetz, denn es ist doch normalerweise das Ding aller Menschen, dass sie nachts schlafen?
Liebe Grüße
Theoderich F.

Ingrid W., Waldkraiburg

Beitrag von Ingrid W., Waldkraiburg » Do Aug 12, 2010 20:08

An alle!

Warum soll denn die Nachtarbeit nicht erlaubt sein, ich würde da keinen Grund sehen, dass das Gesetz das verbieten sollte. Es wäre auch nicht möglich, denn es gibt so viele Firmen bei denen das so wichtig ist, dass man nicht drauf verzichten könnte. Wenn die Nachtarbeit auch gut bezahlt ist, dann sehe ich in der Sache auch kein Problem.

Ingrid W., Waldkraiburg

Antworten