Arbeit Gera

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Rocky

Beitrag von Rocky » Sa Okt 09, 2004 8:19

Hi
ich suche eine Arbeit in Gera. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe aber keine Ausbildung vorzuweisen. Ich kann nur im Haushalt arbeiten oder Putzen gehen.
Liebe Grüße
Rocky

Gast

offene Stellen Gera

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:01

Hallöchen in Alten oder Pflegeheimen werden oft Hilfen für die Küche gesucht, da würde ich mal nachfragen. Frag auch wenn da nichts ausgeschrieben wurde, das steht nicht immer nur in der Zeitung.
Bye N. Coskun

Gast

bewerbungsvorlage Haushaltshilfe

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 9:25

Servus! wenn du noch keine Ausbildung hast dann wird es aber höchste Zeit das zu ändern. Wenn du arbeitslos bist dann kannst du über das Arbeitsamt eine Umschulung bekommen. Das kann auch in Richtung Hauswirtschaft gehen wenn du magst.
Ciao Verena P.

Gast

suche arbeit in gera

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 15:46

Guten Tag ohne Ausbildung will dich heute keiner mehr nehmen. Sogar für einen Putzjob muss man was vorweisen können. Es ist traurig dass man ohne Ausbildung keine Chance mehr hat und schon für Hartz 4 vorprogrammiert ist.
Gruß S. Alicia

Hannelore01 aus Vilseck

Beitrag von Hannelore01 aus Vilseck » So Okt 17, 2004 18:06

Hi Rocky
in Gera Arbeit zu finden, ist äußerst müssig. Ich hoffe, du hast Glück. Gib doch eine Anzeige auf, das du als Haushaltshilfe arbeiten kannst.
Greets
Hannelore01

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 10:41

Rocky hat geschrieben:Hi
ich suche eine Ausbildung in Gera. Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte aus Berlin weg, aber dafür brauche ich arbeit. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sabrina ( 01708848279)

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Do Nov 17, 2005 10:45



Hy
Ich suche dringend einen Ausbildungsplatz in Gera . Wer kann mir helfen?
Ich möchte gerne nach Gera ziehen aber das geht nur mit einem Job .

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke sabrina

(01708848279) bitte nur ernstgemeinte angebote

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 13:31

Hannelore01 aus Vilseck hat geschrieben:Hi Rocky
in Gera Arbeit zu finden, ist äußerst müssig. Ich hoffe, du hast Glück. Gib doch eine Anzeige auf, das du als Haushaltshilfe arbeiten kannst.
Greets
Hannelore01
:twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 13:35

Sabrina hat geschrieben:

Hy
Ich suche dringend einen Ausbildungsplatz in Gera . Wer kann mir helfen?
Ich möchte gerne nach Gera ziehen aber das geht nur mit einem Job .

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke sabrina

(01708848279) bitte nur ernstgemeinte angebote
Das tut mir wirklich leid für dich hoffe du findest bald was schöne grüße
:lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 14:26

versuche es doch mal überbetieblich eine stelle zu finden ,kleine tip BFG
Gera ausbildungszentrum :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:41

Ich habe mich um Arbeit in Gera beworben, muss ich da meine Gehaltsvorstellungen schon in die Bewerbung reinschreiben ?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:41

Hallo!

Ich denke mal das es eher etwas schwierig werden wird eine Arbeit in Gera über das Internet zu finden, denn das ist ein kleiner Ort wo ich eher mal sagen würde das man in den örtlichen Zeitungen schneller etwas finden kannst. Hast du denn schon einmal in die Zeitungen geschaut oder hast du noch gar nichts gesucht? Ich denke mal es kommt darauf an was du suchst, aber in den Zeitungen müsstest du etwas finden.


LG P. Leuthold

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:42

Servus! ich habe bei der Jobsuche die besten Erfahrungen mit meinestadt.de gemacht. Denn dort kannst du ganz gezielt in einer Stadt oder einem Landkreis suchen. Da musst du nicht kreuz und quer durch die Seiten jagen.
Gabor P.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:42

Servus! ich habe bei der Jobsuche die besten Erfahrungen mit meinestadt.de gemacht. Denn dort kannst du ganz gezielt in einer Stadt oder einem Landkreis suchen. Da musst du nicht kreuz und quer durch die Seiten jagen.
Gabor P.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:42

Hallöchen! wer eine Arbeit für Gera sucht sollte am besten in meinestadt.de rein schauen. Dort kann man fast alles finden, auch viele Firmen für Zeitarbeit stellen ihre Angebote dort rein. Bisher habe ich da immer was gefunden, aber man muss ein bisschen aufpassen, denn wenn die Angebote schon länger drin stehen dann kann es sein dass die Stelle schon weg ist. Ich würde auf jeden Fall erst mal anrufen wenn die Anzeige schon älter als 1 Woche ist.
LG H. Folko

Ulfert70

Beitrag von Ulfert70 » Do Jul 08, 2010 15:43

Hallöchen! wenn es in Gera überhaupt Jobs gibt (was ich bezweifle !!) dann kannst du die über die Seiten vom Arbeitsamt finden. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass das Angebot sehr üppig ausfällt.
LG, Ulfert

Antworten