Neue Arbeitsstelle

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Xandra

Beitrag von Xandra » Di Okt 05, 2004 23:14

Servus
ich suche eine Neue Arbeitsstelle. Ich bin schon mehr als 10 Jahren in einem und dem selben Betrieb als Buchhalterin beschäftigt. Es ist langweilig geworden. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse,
Xandra

Georgios

Beitrag von Georgios » Mi Okt 13, 2004 21:55

Hallo Xandra
die Arbeitsstelle und Neue auch noch in der heutigen Zeit zu suchen, grenzt schon bißchen an Unverstand. Es ist sehr gefährlich in der jetzigen Zeit zu wechseln. Bitte aufpassen, dass kann ganz schnell in die Hosen gehen.
n8 Georgios

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 11:05

Hallo Xandra,
finde ich garnicht schlecht. Denn gerade wenn du noch beschäftigt bist, kannst du dich auf dem Markt besser bewerben. Ich finde auch, wenn man nach 10 Jahren sich nochmals verändern möchte, dann sollte man das auch tun.
Eine neue Arbeitsstelle verbirgt zwar immer wieder das Risiko mit Probezeit und sonstigem, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Viel Glück
Ich finde das gut.
Tori

Erdmuthe G.

Beitrag von Erdmuthe G. » So Jan 21, 2007 12:06

Als Buchhalter ist es nicht so schwer eine neue Arbeitsstelle zu finden. Ich glaube nicht, dass du da große Schwierigkeiten haben willst. Wenn du mal im Internet auf einer Jobseite mal Buchhaltung eingibst, dann wirst du dich wundern, wie viele gesucht werden. Man muss ja nicht gleich kündigen, man kann ja noch suchen, während man einen aktuellen Job hat.
Erdmuthe G.

lyon.heart@aol.com

Beitrag von lyon.heart@aol.com » So Aug 15, 2010 23:48

Hi...
suche neue Arbeitsstelle im Lager. Das wird noch wohl nicht so schwierig sein, oder?
lyon.heart@aol.com

Willy Klein, Velbert

Beitrag von Willy Klein, Velbert » So Aug 15, 2010 23:48

Hallo,
hast du keine Arbietsstelle zur Zeit. Warum suchst du eine Neue? Die sind heute alle ganz schwierig oder ganz einfach zu bekommen. Wenn du richtig suchst dann kannst du schon Glück haben.

Willy Klein, Velbert

Antworten