Arbeit Kraftfahrer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
philo

Beitrag von philo » So Jul 31, 2005 7:25

Hallo zusammen!
Suche dringend wieder eine Arbeit als Kraftfahrer. Wer hat eine Stelle für mich?
bye bye
philo

drops

Beitrag von drops » So Jul 31, 2005 8:08

hallo beisammen,
das ist schon schwierig. Als Kraftfahrer Arbeit zu finden, ist eine Unendlichkeitssuche. Mittlerweile sind doch alle Stellen rar.
gruss!
drops

Gast

Arbeit für Kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 20:43

Guten Tag! Arbeit für einen Kraftfahrer zu finden ist früher auch einfacher gewesen. Da die Speditionen heute so hohe Kosten haben und ums Überlegen teilweise kämpfen müssen, werden nicht mehr so viele Leute eingestellt.
Salut D. Carl

Gast

arbeit als kraftfahrer

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 22:02

Hallöchen! Die Arbeit als Kraftfahrer ist schon sehr anstrengend. Man hat ständig einen Stress wegen der Zeit und wenn man es nicht schafft, dann ständig Angst, dass man eine Kündigung deshalb bekommt.
Bye Winfriede O.

Gast

Kraftfaher sucht Abeit

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 18:37

Hallöchen!
Mein Dad ist Kraftfahrer und sucht arbeit. Wenn sich jemand was für ihn vorstellen kann, der ist so super und so ein lieber Kerl und im Moment arbeite er als Lagerhelfer, was gar nicht so sein Ding ist. Er ist sehr gerne auf den Straßen und hätte auch viel lieber seinen alten Beruf. Wenn jemand was weiß, dann helft mir und gibt mir bescheid, wo wir uns melden können.

Viele Grüße G. Pavlina

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:00

Hallo,

wie ist eingentlich die Arbeit als Kraftfahrer für eine Frau? Kann das auch eine Frau machen? Meine Ehefrau möchte das machen, aber ich weiß nicht ob sie das schaffen kann.

liebe grüße
Gökmen

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:01

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob eine Frau als Kraftfahrer eine Arbeit machen soll. Das ist total anstrengend. Es gibt schon Frauen, die das machen, aber man muss sehr taff sein.

cu,
fleurie

HH-27
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 28, 2010 13:50
Wohnort:Hamburg

Suche Job als Fahrer , ob Sprinter oder 40t. Raum Hambur

Beitrag von HH-27 » Do Jul 08, 2010 9:01

Hallo,
ich suche Arbeit als Fahrer,egal ob mit einem Sprinter oder Klasse 2 Fahrzeug.
Ich bin männlich 27 Jahre alt,gelernter LKW-Mechaniker und komme aus Hamburg.
Bin zurzeit leider Arbeitslos,kann daher sofort anfangen.

HH-27
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 28, 2010 13:50
Wohnort:Hamburg

Suche Job als Fahrer , ob Sprinter oder 40t. Raum Hamburg

Beitrag von HH-27 » Do Jul 08, 2010 9:03

Hallo,
ich suche Arbeit als Fahrer,egal ob mit einem Sprinter oder Klasse 2 Fahrzeug.
Ich bin männlich 27 Jahre alt,gelernter LKW-Mechaniker und komme aus Hamburg.
Bin zurzeit leider Arbeitslos,kann daher sofort anfangen.

wirsucheneuch.de

Suche Kraftfahrer im Fernverkehr

Beitrag von wirsucheneuch.de » Di Jul 13, 2010 13:11

Sehr geehrte Herren (und Damen!),

wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Transportbranche mit Sitz in der Nähe von Kassel. Möglichst ab sofort suchen wir für unseren eigenen Fuhrpark (ausschließlich 40 Tonner) Fahrpersonal für den Fernverkehr in folgenden Bereichen:
-Silo
-Bitumen
-Plane (Sattelauflieger, Hängerzüge, Wechselbrücke, Mitnahmestapler, etc.)
-Tankwagen

ADR-Schein (Tank) sowie Berufserfahrung wären wünschenswert, jedoch keine absolute Voraussetzung.
Bei Interesse erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 05665/948-218.

Antworten