Kindergartenarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
widy

Beitrag von widy » Mi Mär 23, 2005 10:44

Hallo zusammen!
suche im neuen Jahr eine Stelle als Kindergartenarbeit. Wer kann helfen. Bin aber keine Deutsche und tue deshalb schwer?
cu,
widy

Annette

Beitrag von Annette » Mi Mär 23, 2005 11:43

guten tag.
bewerbe dich mal bei der Stadt im Bereich Kindergartenarbeit
Vielleicht helfen die dir.
liebe gruesse
Annette

Gast

Besser eine Stelle im Ausland als arbeitslos in Deutschland

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 13:16

hallo beisammen,
ich bin seit 3 Monaten Arbeitslos, seit einiger Zeit fallen mir immer wieder Stellenangebote aus dem Ausland auf. Ich würde mich dort sehr gerne bewerben. Meine Mutter meint dazu ihr würde das Herz brechen ,wenn ich sie verlasse. Das bringt mich echt in eine Zwickmühle. Wie Rücksichtslos darf ich sein?
gruss!
piro

Sanya21

Beitrag von Sanya21 » Di Jul 20, 2010 13:17

guten tag.
Ich finde eher, deine Mutter ist rücksichtslos, wenn sie dir so eine Möglichkeit verbauern will. Wenn es für dich passende Stellenangebote im Ausland gibt, greif zu!!! Selbst wenn du weg gehst, heißt das ja nicht, dass du auf ewig wegbleibst.
bye bye
Sanya21

Antworten