Hilfsarbeiter

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Clara

Beitrag von Clara » Mi Mai 04, 2005 9:18

Hallo zusammen!
Suche Job in der Produktion als Hilfsarbeiter in München und Umgebung.
Danke!
Clara

gafur

Beitrag von gafur » Mi Mai 04, 2005 10:27

Hallo beisammen,
Soweit ich weiß sucht Develey immer wieder Hilfsarbeiter für die Produktion. Viel Glück!
Gruss!
Dafur

Gast

bewerbungsvorlage für hilfsarbeiter

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 9:16

Hallöchen! Für Hilfsarbeiter braucht man sich keine Bewerbungsvorlage holen. In den meisten Fällen reicht es vollkommen, dass man sich bei einer Firma die jemanden sucht einfach persönlich vorstellt.
Gruß K. Ilsa

Gast

Arbeitssuche Hilfsarbeiter oder Minijob

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 9:41

Servus Da wäre es das sinnvollste wenn du dich an eine Zeitarbeitsfirma in München wenden würdest. Ich kann mir gut vorstellen das es da eine oder auch mehrere geben wird wo du dich bewerben kannst.
Salut! Walpurga P.

Antworten