Schiffsarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
ferrero

Beitrag von ferrero » Fr Mai 27, 2005 5:21

Hi...
Hätte die Möglichkeit nächsten Sommer Schiffsarbeit zu machen.Was gehört da zu den Aufgaben?
danke!
ferrero

eule

Beitrag von eule » Fr Mai 27, 2005 5:58

hallo beisammen,
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du bist an Bord als Kellner oder sowas ähnliches engagiert (kommt natürlich drauf an, was für ein Schiff es ist) oder du musst helfen das Schiff in Stand und sauber zu halten. Frag am besten nochmal genauer nach!
bye bye
eule

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 7:13

Hallo. ..
Bin auch sehr intressiert an eienm Job auf dem Schiff,aber weiss nicht genau wie ich daran kommen kann um auf eienm Schiff arbeiten zu können.Das ist mein Grösster Wunsch. ionela

Roxy12
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 14, 2009 0:29

Arbeiten auf dem Schiff

Beitrag von Roxy12 » So Jul 04, 2010 17:02

Hallo, ich würde gerne nach meiner Ausbildung (Hotelfachfrau) auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten! Über die Arbeitsbedingungen bin ich mir auch durchaus bewusst, habe aber einige andere Fragen!
Wie lange im vorraus sollte man sich bewerben? (1-2 Monate/ 3-4 Monate etc.)
Wie stehen meine Chancen überhaupt direkt nach der Ausbildung eine Stelle zu bekommen, also praktisch ohne Berufserfahrung?
Welche Positionen kommen dann in Frage? Außer Housekeeping/cabin stewards?

Vielen Dank im vorraus :D

Antworten