Arbeit Büro

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
yale

Beitrag von yale » Do Sep 22, 2005 0:33

hallo beisammen,
ich würde niemals eine arbeit büro machen! Was findet ihr denn daran so toll?
liebe gruesse
yale

angie

Beitrag von angie » Do Sep 22, 2005 1:07

hallo!
entweder verdienen wir daran besser, als wenn wir draußen wären! Diese Arbeit im Büro macht uns halt genauso viel Spaß wie auch die andere Arbeit...
bye bye
angie

Tristan

Beitrag von Tristan » Do Mär 18, 2010 13:03

Hi Yale,
jeder Beruf hat so seine Vorteile und auch Nachteile. Solche Bürojobs können jedoch super toll gestaltet werden. Schon alleine davon, dass man gerade dort mit ganz vielen netten Menschen und auch einem tollen Arbeitgeber zu tun hat.
Ich finde, man kann die Jobs gar nicht so beurteilen. Das muss jeder selbst wissen, wo die Neigungen liegen und danach geht man.
Ich hoffe, du hast eine tolle Aufgabe.
bis dann
Tristan

Gast

Büroarbeiten zu vergeben

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:34

hallo beisammen,
ich vergeben wieder mal Arbeit Im Büro.
Das übliche halt.
Melden hier.
bye bye
antonow

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:34

Hallo zusammen!
diese Arbeit im Büro würde ich bei dir nicht machen.
danke!
Bünjamin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:35

Hallo zusammen!
suche eine Arbeit im Büro. Habe aber keine Ausbildung und bin schon fast Rentner. Kann man hier was finden?
Nach meiner Babypause suche ich Arbeit im Büro, Raum Bayreuth, wer kann mir helfen ?

rocki

Z anima

Beitrag von Z anima » Mi Jul 07, 2010 23:35

guten tag.
ich glaube weniger. Das Alter, keine Ausbildung. Das wird schwer. Im Büro gibt es immer Arbeit aber nicht unbedingt für dich.
cu,
zanima

Antworten