Arbeit Köln

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
hopsing

Beitrag von hopsing » Sa Mai 07, 2005 13:23

hallo beisammen,
suche eine neue Arbeit in Köln. War hier im süddeutschen Raum Barbesitzer. Ich muss aber hier weg und suche nun im Norden. Köln oder Hamburg. Wo finde ich eher was?
liebe gruesse
hopsing

holger

Beitrag von holger » Sa Mai 07, 2005 14:38

Hallo zusammen!
wieso musst du weg? Hast was angestellt? In Köln findest du schon eine Arbeit. Als Barbesitzer kann ich dir aber nicht sagen. Im Nachleben kenne ich mich nicht aus. Hamburg ist wahrscheinlich für deine Bedürfnisse eher besser.
bye bye
holger

Gast

suche arbeit in köln

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 13:42

Hallo

Na das ist natürlich nicht so toll wenn du weg musst und deine Bar aufgeben musst. Ich würde es dann einfach versuchen ob du nicht wieder in einer Bar Arbeiten gehen kannst. Versuch es doch einfach mal


Bye Bye Ada I.

Gast

Ich suche für die Karnevalsaison Arbeit in Köln, am liebsten

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:49

guten tag.
wie geht es mit der Arbeit in Köln weiter. Haben die auch so hohe Arbeitslosenzahl wie wir in Thüringen?
liebe grüße
sunnysunshine

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:49

Hallo,
nein, das glaube ich noch nicht. Im ehemaligen Osten istdie Arbeitslosenzahl schon noch höher. In Köln eine Arbeit zu finden, ist zwar nicht immer leicht, aber wenn man Glück hat, warum nicht.
cu,
eleisa

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:49

Hallo Sunshine,
in Köln hat man sicherlich mehr Möglichkeiten eine Arbeit zu finden als im ehemaligen Osten.
Aber es ist auch egal wo man wohnt, hauptsache man hat eine gute Stelle.
Wie schaut es bei dir aus? Suchst du immer noch und wohnst du noch in Thüringen?
Wäre schön, von dir nochmals zu hören.
Zuku

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:50

Hallo,
wegen des Jobs mußte ich mein geliebtes Köln verlassen, jetzt suche ich Arbeit in Köln im neuen Jahr!
Lange hatte ich eine gute Arbeit in Köln, nun will ich auswandern, wer hat Tipps für mich ?

Rianka

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 20:50

Hallo zusammen!
ich hatte bisher eine gute Arbeit in Köln.
Doch nun stehe ich auf der Straße und muß nun suchen.
Ich habe die Hoffnung dass das Arbeitsamt mir helfen wird.
Wie steht ihr dazu?
cu,
Angelo

Schwäbli

Beitrag von Schwäbli » Do Jul 08, 2010 20:50

Ich suche dringend eine Arbeit in Köln. Egal ob Arbeitsamt oder Zeitarbeitsfirma, könnt ihr mir helfen?

Schwäbli

Antworten