Arbeit Thüringen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Niels

Beitrag von Niels » Mi Mai 25, 2005 7:31

guten tag.
die Arbeit in Thüringen schaut nicht gut aus. Dort gibt es überhaupt keine Möglichkeiten eine Job zu finden und zwar egal in welchem Bereich. Wird das mal anders?
liebe gruesse
Niels

Karsten

Beitrag von Karsten » Mi Mai 25, 2005 8:21

hallo!
kann ich noch nicht sagen. Die Kanzlerfrage ist noch nicht gelöst. In Thüringen ist die Arbeit ja schon seit vielen Jahren sehr sporadisch. Mal mehr mal weniger. Die Leute ziehen ja mittlerweile auch schon weg. Sie haben die Hoffnung aufgegeben.
bye bye
Karsten

Gast

arbeit thüringen

Beitrag von Gast » Do Mai 26, 2005 12:48

Servus

Das sollte aber wenn man sich die Arbeitslosenzahlen des Arbeitsamtes anschaut nicht so sein. Die stellen das ja alles so super und toll dar. Ich hätte jetzt nicht gedacht das es in Thüringen anders ausschaut.


Liebe Grüße H. Violetta

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 9:45

tadeusz
Gast
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:34 Titel: Das Arbeiten in Thüringen wäre für viele Leute das Schönste!
hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeit in Thüringen. Weiß vielleicht wer wo ich was finden kann?
danke!
tadeusz


huldreich
Gast
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 9:21 Titel:
hallo!
Eine neue Arbeit in Thüringen findest du hier im Netz. Schau doch mal auf der Homepage von meinestadt.de oder Jobpilot.de nach, dort dürftest du einige Stellen in Thüringen finden.
cu,
huldreich


Gast
Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 19:19 Titel: Arbeitsgesuche Thüringen
Servus! wenn es in Thüringen irgendwo Arbeit gibt dann wüsste ich das auch gern, denn ich suche auch schon fast ein Jahr. Wenn ich erst mal in Hartz 4 bin dann ist der Zug abgefahren, dann geht nichts mehr.

Svetlana C

neue arbeit thüringen

Beitrag von Svetlana C » Mo Jul 12, 2010 9:46

Servus! Ich habe mich im Internet nach neuen Stellen umgeschaut und da eine neue Arbeit in Thüringen gefunden. Ich muss echt sagen, dass es gar nicht so schwer ist was neues zu bekommen.
Tschau

Svetlana C

Antworten