Arbeit Designer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Arek

Beitrag von Arek » Mi Jun 08, 2005 10:59

Hi...
suche Arbeit als Designer. Wer hat einen Job für mich? Bitte nur ernst gemeinte Angebote mailen.
danke!
Arek

woody

Beitrag von woody » Mi Jun 08, 2005 12:14

Hallo zusammen!
gerne würde ich dir auch helfen. Doch als Designer bekommt man nur schwer Arbeit. Die Stellen sind nach wie vor rar.
Viel Glück beim weitersuchen.
cu,
woody

navabi
Beiträge:3
Registriert:Di Jul 13, 2010 11:09

Beitrag von navabi » Di Jul 13, 2010 13:56

navabi ist eine globale Internet Site für Designer Damenmode. Wir sind eine Gruppe von jungen, hoch qualifizierten, multikulturellen Leuten mit der Ambition großes zu schaffen. Im Zuge starker Expansionspläne erweitern wir innerhalb der nächsten Zeit unser Team, um das Einkaufserlebnis unserer Kundinnen weiter zu steigern.

„… Navabi hat mit Hilfe von geschickt eingesetzter Technik ein bereits etabliertes Geschäftsmodell im Internet erneuert und setzt Maßstäbe in der Kundenfreundlichkeit", lobt Chefredakteur Dominik Grollmann den Preisträger des Internet World Awards 2010 (Start up des Jahres).



Was wir bieten
Wir bieten eine einmalige Möglichkeit unserem Team beizutreten und als Online Designer mit zu arbeiten. Du wirst mit der Geschäftsführung die komplette Verantwortung über die visuelle Präsentation von navabi übernehmen und erhältst die Möglichkeit dich in kurzer Zeit zum Art Director mit Personal Verantwortung hochzuarbeiten. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und Flexibilität. Nach unserem Leitbild „dare to be the best“ steht uns deine Fortbildung an höchster Stelle .


Dein Verantwortungsbereich
Die grafische Darstellung von navabi ((Design des Shops (Webdesign), Corporate Design, Werbemittel Design usw.) wird komplett Dein Bereich sein.

Was Du können solltest
• Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Webseiten (Relaunch der Webseite geplant), Online-Kampagnen und Werbemitteln (Banner, Landing Pages etc.) unter Berücksichtigung von usability best practices
• Weiterentwicklung des Corporate Designs
• Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Email-Kampagnen
• Sehr gute Kenntnisse von HTML, CSS, Javascript, Ajax,( PHP und MySQL von Vorteil)
• Erfahrungen mit Flash, Actionscript 3 und JSP von Vorteil
• Kenntnisse in Print Design sind ein Vorteil
• Gestalterisches Gespür für Farben, Formen, und Schriften und Verständnis
• Sicherer Umgang mit gängigen Grafik- und Layoutprogrammen
• Kenntnisse in Usability und User Interface Design
Dein Profil

• Gut ist nicht gut genug für dich? Und du strebst danach der Beste in deinem Fach zu werden?
• Du bist ein positiver Mensch und liebst es in Teams zu arbeiten ?
• Hochschulabschluss auf dem Gebiet Design/ Mediendesign / Medieninformatik oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
• Idealerweise 2 - 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Design von Web-Applikationen, vorzugsweise Agenturerfahrung
• Fundierte Projektmanagementkenntnisse
• Englisch verhandlungsfähig, in Wort und Schrift







Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an:
Herrn Zahir Dehnadi
E-Mail: z.dehnadi@navabi.de
Shop: www.navabi.de

Schicke uns bitte deinen tabellarischen Lebenslauf, ein Schreiben in dem Du erläuterst, warum gerade Du für diesen wichtigen Job geeignet bist und warum Du gerne ins navabi Team einsteigen möchtest. Des Weiteren wären Arbeitsproben und Zeugnisse für uns sehr hilfreich Dein Können einzuschätzen.

Danke!

PS.: hier könnt Ihr Euch über navabi Informieren:

http://www.deutsche-startups.de/2010/04 ... ergroessen

http://www.internetworld.de/Nachrichten ... gezeichnet

http://blog.styleranking.de/shops/navab ... r-fashion/

http://www.videoshoppingdays.de/2010/04 ... trait.html

Antworten