Arbeitsvermittlung Wuppertal

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
anna

Beitrag von anna » Do Jun 09, 2005 5:56

guten tag.
wer kennt, ausser mir, die Arbeitsvermittlung Wuppertal?
Das sind echt Schläfer.
liebe gruesse
anna

yellow

Beitrag von yellow » Do Jun 09, 2005 6:34

Hallo,
nicht nur die Arbeitsvermittlung Wuppertal hat einen schlechten Ruf sondern alle Arbeitsvermittlungen in Deutschland.
cu,
yellow

maxi

Beitrag von maxi » Mi Okt 26, 2005 7:10

Das allerletzte! Aber die sind wohl überall gleich... Kotz, hauptsache die können dort ihren fetten hintern platt sitzen und die luft verderben, tz

Gast

arbeitsagentur wuppertal jobbörse

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 13:26

Hallöchen

Wenn man sich zu Hause nur auf den faulen Hintern setzt dann kann ich mir vorstellen wird man einen ziemlichen Frust auf die Arbeitsagentur haben, die einen möglicherweise auch noch einen Job vermitteln möchte. Das ist schon wirklich unverschämt, muss ich zugeben.


Salut Pauline V.

Gast

arbeitsamt wuppertal stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 22:12

Hey

Ach ich sehe schon, hier bei Euch bin ich genau richtig. Diese sch.... Beamten in der blöden Agentur für Arbeit. Ich war im Arbeitsamt Wuppertal um mir die aktuellen Stellenangebote zu holen, als hartz 4 Empfänger wird man von denen mittlerweile echt als Mensch dritter Klasse behandelt. Ich würde ja nix sagen wenn ich keinen Bock hätte zu arbeiten, aber ich möchte so gerne und finde leider ncihts.


Mit freundlichen Grüßen Nicole J.

Miri
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 30, 2009 16:20

Beitrag von Miri » Mo Mai 31, 2010 20:26

Hallo,
ich suche ein Bürojob in Wuppertal, ich hab leider keine Ausbildung und nur einen Hauptschulabschluss. Ich wollte meinen Abschluss verbessern um eine Ausbildung als Bürokauffrau zu machen. Allerdings wurde mir das irgendwie nicht gegönnt. Ich wusste nicht wie ich meine Miete zahlen sollte und die üblichen Fixkosten ( Telefon, Strom, usw. ). Ich habe BAföG bekommen aber nur 94 Euro und denn Rest sollten meine Eltern übernehmen. Aber sie können mir leider das Geld nicht geben, weil sie selber nichts haben. Dann bin ich jeden tag zu Ämtern gelaufen um es irgendwie hin zu bekommen das ich meinen Abschluss machen kann. Es hat leider nicht geklappt und ich musste die schule schon nach zwei Monaten wieder abbrechen.

Nun stehe ich da mit einem nicht wirklich guten Hauptschulabschluss, weil ich in Deutsch und Mathe leider eine 4 aufen Zeugnis hab.

Ich kann jetzt nur hoffen das mir jemand die Chance gibt, dass ich wenigsten ein Bürojob bekomme.

Wenn jemand eine Idee oder ein Tipp für mich hat nehme ich dies Herzlich entgegen.

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
Miri

Antworten