Arbeit Fahrer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
emmely
Arbeit Fahrer

Beitrag von emmely » Sa Mai 14, 2005 12:47

Hi Leute!

Wer weiss einen Jobs als Fahrer. Ich habe den Führerschein
Klasse 2, übernehme auch Auslandsfahrten. Fahren ist meine Leidenschaft. Warum also nicht damit Geld verdienen?

Emmely

Abraam

Beitrag von Abraam » Sa Mai 14, 2005 14:24

Hallo,
solche Jobs Als Fahrer findest du bei den Speditionen.
Gehe einfach hin, mache Initiativbewerbungen.
gruss!
Abraam

Bertram Menzel

Beitrag von Bertram Menzel » Do Nov 30, 2006 11:40

Servus!

Ich komme aus München und suchen auch einen Minijob als Aushilfsfahrer. Bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Bertram Menzel

Gast

minijob fahrer

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 20:33



Wie ich mir einen Minijob gesucht habe, da ist das für mich ganz einfach gewesen. Da ich recht flexibel gewesen bin, habe ich mich als Fahrer bei einem Kurier angemeldet und dort paar Tage im Monat gearbeitet. So konnte ich im Auto sitzen und die ganzen Päckchen abholen und habe durch die drei Tage in der Woche mir ein gutes Geld dazu verdienen können.


Liebe Grüße P. Özkan

Dave

Beitrag von Dave » Mo Dez 04, 2006 10:10

Hi Leute,
es gibt wahrscheinlich nur noch Jobs als Aushilfe. Ich suche immer wieder als Fahrer. Würde mich aber tierisch freuen, wenn ich langfristig eine Stelle als Fahrer in Vollzeit bekommen könnte. Leider war es in diesem Jahr nicht möglich. Wie schaut die Prognose für das nächste Jahr bei euch aus.
Würde mich mal interessieren.
bis dann
Franz

Ganstereko
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 06, 2007 16:22
Wohnort:bochum

Beitrag von Ganstereko » Sa Jan 06, 2007 16:30

:oops: hallo ich bin der bünyamin ich habe ne frage wie fil ferdine ich wen ich da arbeiten geh und was mus ich machen ich bin schon 15jahre alt

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 21, 2010 16:37

Übernehme jede Art von Kurierdiensten, auch Nachts und am Wochenende auf 400 Euro Basis

Karlheinz.Schwemmer@online.de

Antworten