Stellenangebote Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
bodo

Beitrag von bodo » So Jul 24, 2005 6:59

Hi...
ich suche einen Job am Bau.
Wer kennt solche Stellenangebote Arbeiten am Bau?
danke!
bodo

ayleen

Beitrag von ayleen » So Jul 24, 2005 7:42

Hallo,
Stellenangebote Arbeit habe ich viele gelesen.
Welchen Job auf dem Bau kannst du denn machen?
gruss!
ayleen

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 14:42

Hi

Ich bin auf der Suche nach ein paar kurzfristigen Jobs um die Zeit bis mein Studium beginnt sinnvoll zu gestalten. Wer könnte mir denn Tipps dazu geben?

Adrian

Gast

Suche nach ein paar kurzfristigen Jobs.

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 14:42

Hi

Ich bin auf der Suche nach ein paar kurzfristigen Jobs um die Zeit bis mein Studium beginnt sinnvoll zu gestalten. Wer könnte mir denn Tipps dazu geben?

Adrian

Zechi

Beitrag von Zechi » So Jul 18, 2010 14:43

Hi beisammen
Ist es dir denn egal welche Art von kurzfristigen Jobs das sind, oder muss es denn etwas ganz bestimmtes sein? Es gibt viele Firmen die gerne Studenten oder angehende Studenten einstellen für eine gewisse Zeit. Das sind die billigsten Arbeitskräfte und daher auch sehr beliebt. Ich finde es aber sehr gut das du überhaupt auf der Suche nach einer Arbeit bist und nicht sagst das du dich auf die faule Haut legen möchtest.
Vorab schon mal danke
Tschau

Zechi

Antworten