Arbeitsmarkt Zahnarzthelferin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
fantozzi

Beitrag von fantozzi » Do Jun 30, 2005 11:33

Hallo zusammen!
ich bin derzeit ohne Job und bei der Arbeitsgentur gemeldet. Die senden mir jedoch keine Stellenangebote als Zahnartzhelferin zu. Wie finde ich Arbeit?
cu,
fantozzi

Aribert

Beitrag von Aribert » Do Jun 30, 2005 12:45

Hallo!
geht´s noch?
Du mußt dir schon selbst einen Job suchen.
Der Arbeitsmarkt Zahnarzthelferin ist doch gar nicht so schlecht.
:evil:
Aribert

Gast

Zahnärztlicher Anzeiger

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2005 11:36

Hallo
jedenfalls nicht wenn du nur auf die Angebote vom Arbeitsamt wartest, ausserdem bekommst du sicher Ärger wenn du nicht selber Anstrengungen unternimmst um eine Stelle zu finden. Heb den Hintern und schau in die Zeitungen!

Tschau R. Siegmund

Gast

Zahnarzthelferin

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2005 21:06

Hey! Du kannst es mit der Zeitung versuchen. Da steht am Wochenende der große Stellenmarkt drinnen. Zahnarzthelfer werden immer wieder gesucht. Du mußt nur suchen, dann findest du auch was.
LG N. Hanns

Gast

zahnartzhelferin jobsuche

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 1:37

Hi!
du musst dich umhören wo eine Helferin schwanger ist, eine Freundin von mir hat das gemacht und ist so zu einer Stelle gekommen. Und da die meisten Helferinnen irgendwann mal schwanger sind, wirst du das auch erfahren.

Bye Bye L. Erika

Gast

Zahnärztlicher anzeiger 2008

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 2:19

Moin Moin
Beim Zahnärztlichen Anzeiger kannst Du es dieses Jahr (2008) natürlich auch mal versuchen. Ich würd mich aber nicht nur auf einen allein verlassen. Parallel würde ich auch mal bei der Arbeitsagentur für Arbeit nachfragen, man kann ja nie wissen.

Bye Bye C. Alexej

Gast

Zahnarzthelferin Arbeitssuche

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 6:57

Hallöchen wenn du dich nur auf das Arbeitsamt verlässt dann bist du verlassen. Da musst du schon selbst aktiv werden. Du musst jeden Tag die Zeitung lesen und auch die Jobbörsen im Internet wie gigajob oder meinestadt.de durchforsten. Sonst bist du bald Harz 4 !!
Ciao xerra

Gast

zahnarzthelferin lübeck

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 17:00

Hällöchen

wenn ich die Angebote in meinestadt.de so ansehe dann gibt es dort eigentlich schon genug Jobs bei den Zahnärzten. Da das ein typischer Frauenberuf ist, ist die Fluktuation wegen Schwangerschaft schon recht hoch. Leider hat das aber zur Folge dass man die Jobs immer nur so lange bekommt bis der Mutterschutz, bzw die Elternzeit dann wieder vorbei ist.


mfg Henrik O.

Gast

head hunter Zahnarzthelferin

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 21:49

Servus!
als ich meine Ausbildung damals angefangen habe, war es nicht schwer einen Job zu finden. Aber heute sieht das ganz anders aus, es geht den Zahnärzten nicht mehr so gut und da wird meist beim Personal als erstes gespart. Ich hoffe für dich dass du dennoch schnell wieder was finden kannst. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Mit freundlichen Grüßen Balduin B.

Gast

zahnärztlicher anzeiger stenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 5:24

Servus Das glaub ich dir das die das nicht machen, du musst dich schon selbst um einen Job kümmern und einen suchen. Dazu solltest du in den Zeitungen suchen und im Internet oder bewirb dich bei einer Zeitarbeitsfirma.
Sandro X.

ss

Beitrag von ss » Fr Jun 08, 2007 16:27

hallo,
also ich muss sagen, ich war auch vor knapp 1 Monat arbeitslos , und ich weiss dass man sich auf das A-Amt net verlassen kann. Da kannst du ewig auf Post warten. Im Internet, Zahnärztlicher Anzeiger, Jobscout, Monster, Meine Stadt, oder halt in Zeitungen findest du überall genügend Anzeigen... Du musst schon Eigeninitiative zeigen.. viel Glück

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

HNO-Arzthelferin gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Apr 18, 2008 11:57

Hallo Fantozzi,
bitte mal bei uns melden. Wir haben immer wieder Stellen zu vergeben.
Im Moment suchen wir für München Schwabing eine Arzthelferin zur Festübernahme.
Bitte mal unter 089-236653-16 anrufen. Frau Avan kann dann weitere Auskünfte über die Stelle erteilen.
Viel Glück.
entfällt

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Beitrag von LuNa2006 » Mo Jun 02, 2008 12:25

also ich bin auch sehr bemüht arbeit als zahnarzthelferin zu finden aber im raum SN ist es wirklich sehr schwer.... wenn ich weiter nördlich gucke (lübeck) sieht es ein bissel anders aus allerdings werde ich bestimmt nicht täglich nach lübeck fahren um arbeiten zu gehen .... die benzinpreise sind auch unter aller sau... das gehalt als zahni ist zum heulen und die ärzte sind schon lange nicht mehr so nett wie sie einst mal waren .... die sind auch froh wenn überhaupt noch patienten kommen und sich für teuer geld was machen lassen !!!
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

S.Xhelili
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 13, 2009 18:06
Wohnort:Leipzig

Suche Stelle als Vorbereitungszahnarztassistentin

Beitrag von S.Xhelili » So Mai 30, 2010 11:34

Diplom-Zahnärztin, 29 Jahre, mit praktischer Erfahrung, mehrsprachig, sucht Vorbereitungsassistenzstelle, gerne in LE und Umgebung. Führerschein vorhanden.
E-Mail: dipl.za@gmx.de; Tel.: 0341/30397840

Antworten